sie eine kaufmännisch verwaltende Tätigkeit aus. Deine Tätigkeitsschwerpunkte Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Erstellen von Präsentationen, Statistiken und Kundendaten Vor- und Nachbearbeiten
Büromanagement (m/w/d) Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort in Lorch mit dem Vertiefungsbereich Administration
Einblicke in verschiedene Bereiche, z.B. kaufm. Verwaltung, Sekretariat, Marketing, Personal oder Probeneingang Erstellen von Schriftverkehr, Statistiken und Präsentationen mit modernen IT-Programmen Termin
) Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Projektplanung, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort in Pforzheim Du lernst unterschiedliche Aufgabengebiete kennen
. Deine Aufgaben als Auszubildender an unserem Standort in Garbsen Du durchläufst die Abteilungen Administration, Rechnungswesen, Sekretariat, Projektplanung, Personalmanagement und Vertrieb an unserem Standort
Sekretariat, Kommunikation, Buch- haltung, Personal und Einkauf zeigen wir Dir alle wesentlichen Abläufe. Das bringst Du mit Realschulabschluss oder vergleichbare Qualifikationen Interesse für digitale
in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst nach und nach eigenständig kaufmännische
und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine
und dürfen in keinem Büro fehlen. Du findest deine Betätigungsfelder in vielen kaufmännischen Abteilungen. Schwerpunktmäßig wirst du im Bereich Assistenz und Sekretariat ausgebildet. Die Festlegung des zweiten
. das Sekretariat der Pflegedienstleitung die Personalabteilung den Einkauf Über uns Was wir an unserer Verwaltung schätzen? Dass sie eigentlich Gestaltung heißen müsste. Komisch oder annersder? Mal ehrlich
und lernst abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Personalverwaltung, Finanzbuchhaltung, Sekretariat/Assistenz und Einkauf kennen. Dabei konzentrierst du dich auf die Aufgaben rund
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement (Schwerpunkt: Assistenz und Sekretariat) (ID-Nummer: 10845468)
der praktischen und theoretischen Kenntnisse entsprechend dem Berufsbild, dazu zählen unteranderem: Kaufmännisch verwaltende und organisatorische Tätigkeiten Allgemeine administrative Tätigkeiten Sekretariats
Josef Haunstetter Sägenfabrik KG sucht in eine/n Mitarbeiter Sekretariat – Sekretär (Industriekaufmann, Kaufmann Büromanagement, Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann, Reiseverkehrskaufmann
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
und Berichten Das wird von Ihnen gefordert als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz/Office
: Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat das lernen der theoretischen Inhalte Ihrer Ausbildung an der Berufsschule in Freilassing ##3## Wir freuen uns auf Sie, weil Sie... idealerweise einen guten
und organisatorischen Bereich - Komplexe Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern
Einkauf und Sekretariat liegen Hierbei unterstützen Sie den Abteilungsleiter beim Aufbau der Beschaffungsprozesse und sind unter anderem für die Pflege von Stammdaten, Preisen und Konditionen im ERP-System
Sekretariat vertiefen. Ihr Job ist in Vollzeit und Sie erhalten 16,00 € pro Stunde. Wir bieten Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Tolle und sympathische Kollegen
deine Wahlqualifikation in einer der folgenden Kombinationsmöglichkeiten bei uns absolvieren? Auftragssteuerung und -koordination und Assistenz und Sekretariat Einkauf und Logistik und Assistenz und Sekretariat Einkauf
zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert
: Die Organisation des Sekretariats liegt in Ihrer Eigenverantwortung Sie sind für die Führung von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung und Überwachung zuständig und wickeln eigenständig Korrespondenzen ab
: Während Deiner Ausbildung erhältst du spannende Einblicke in alle Abteilungen und legst später Deinen Fokus auf die Bereiche Einkauf-Logistik, Assistenz-Sekretariat Du lernst team-, prozess- und projektorientiertes Arbeiten
ALTEN GmbH sucht in München eine/n Ausbildung Kauffrau Büromanagement / Assistenz und Sekretariat (all gender) (ID-Nummer: 10767038)
Brinkmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Insolvenzverwalter sucht in eine/n Mitarbeiter im Büromanagement / Sekretariat (w/m/d) (ID-Nummer: 9967772)
, Verwaltung und Recht, Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat) Idealerweise zeichnen Sie sich durch einen routinierten Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS Word, Excel, PowerPoint und gängiger
wichtiger Bereich ist die Kommunikation und Kooperation mit externen und internen Partnern. Besondere Schwerpunkte werden dabei die Arbeiten in den Bereichen des Sekretariats, des Empfangs, der Korrespondenz
Perspektiven. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Durchlaufe und lerne alle ausbildungsrelevanten Abteilungen unserer Zentrale wie z. B. Empfang, Sekretariat, allgemeine Verwaltung und Finanz- und Rechnungswesen
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
: Auftragssteuerung und -koordination sowie Assistenz und Sekretariat In zeitlich abgestimmten Intervallen durchläufst Du bei uns sämtliche Stationen einer kaufmännischen Ausbildung verschiedener Abteilungen
administrativer Aufgaben in unserer Verwaltung Assistenz und Sekretariat Durch eine frühe Verantwortungsübernahme sicherst Du mit Deiner Arbeit reibungslose, interne Prozesse Du übernimmst
sowie Arbeitszeitkonten Einblick in das Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Marketing, Sekretariat Erstellen von Präsentationen/ Unternehmenspräsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
sowie Arbeitszeitkonten Einblick in das Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Marketing, Sekretariat Erstellen von Präsentationen/ Unternehmenspräsentationen Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
von Mitarbeiterdaten sowie Arbeitszeitkonten Einblick in das Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Marketing, Sekretariat Erstellen von Präsentationen/ Unternehmenspräsentationen Vor- und Nachbereitung
von Aufträgen und Rechnungen Verwaltung von Mitarbeiterdaten sowie Arbeitszeitkonten Einblick in das Personalwesen, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Marketing, Sekretariat Erstellen von Präsentationen
Terminkoordination - Selbständige Kommunikation - intern und extern - im Namen der Geschäftsführung - Erledigung auch vertraulicher Sekretariats Arbeiten - Führen von Kalendern mit komplexer Terminorganisation
Berufsleben vorbereitet. In folgenden Abteilungen können Sie sich Kaufmännische Kenntnisse aneignen: EinkaufRezeption Therapieplanung Patientenaufnahme/ Faktura Sekretariate (Kaufmännische Direktion
von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und für Dienstleistungen im GesundheitswesenPraktische Einsätze in den Bereichen Sekretariat der Kaufmännischen Direktion, Personalabteilung, Finanzbuchhaltung, Rezeption
eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit für allgemeine Dispositions- und Verwaltungstätigkeiten. Ihre Aufgaben: Selbständige Organisation des Sekretariats Führen von Terminkalendern mit entsprechender Abstimmung
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Deine Aufgaben: Verwaltung und Führung des Empfangs/Sekretariat allgemeine Organisatorische Tätigkeiten und Kundendaten Pflege Telefonische Erstberatung
und Zahlungsverkehr überwachen Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Aufgaben in der Logistik ausführen Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre Aufgaben: Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer
mit ca. 550 Mitarbeitern und wirst so optimal auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Folgende Fachabteilungen können durchlaufen werden: Sekretariat der GeschäftsführungSekretariat der Personalabteilung
von Verwaltungsvorgängen, Geschäftsprozessen und für Dienstleistungen im GesundheitswesenPraktische Einsätze in den Bereichen Sekretariat der Kaufmännischen Direktion, Personalabteilung, Finanzbuchhaltung, Rezeption
zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken
und Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint, Teams) Flexibilität, Engagement und ein gutes Zeitmanagement Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationswege, Work-Life-Balance sowie ein sympathisches Team sorgen für ein angenehmes Betriebsklima. ------ Ihre/Deine Aufgaben Allgemeine Sekretariats- und AssistenzaufgabenBedienung der Telefonzentrale sowie
Erfahrungen im Sekretariat Bereich sammelnSie sind im Umgang mit Microsoft Office sicher (Word, Excel, PowerPoint) Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kunden- und Serviceorientierung
beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran